Reinigung von Fenstern, Fassaden und Jalousien in Wien

Reinigung von Fenstern, Fassaden und Jalousien in Wien

Reinigung von Fenstern, Fassaden und Jalousien in Wien

Den Auftrag für die Reinigung von Fassaden, Fenstern und Jalousien in Wien in Büroräumen der Produktionshalle Wien haben wir von dem 12.7. bis 17.7. Die Zeit, die wir bei diesem Auftrag verbracht haben machte zusammen 40 Stunden. Am ersten Tag haben wir den Baugerüst bei dem Kunden transportiert und zusammengebaut. Am nächsten Tagen wurde die Reinigung von der Fassade, Fenstern und Jalousien. Für Realisation von diesem Auftrag waren 10 l Reinigungschemie notwendig und dazu noch Spray für Kunststoffe. Gekauft wurde auch Schlauch (70 m). Zu der Entfernung von Schmutzigkeiten aus der Fassadenoberfläche haben wir Hochdruckmaschine, Wasser und Reinigungschemie benutzt. Die Fenster und Jalousien wurden aus beiden Seiten geputzt. Damit das Ergebnis vollkommen ist, benutzen wir den sogenannten Trick der trockenen Polierung ohne Polierungsmittel zu benutzen. Die Jalousien mussten wir manuell reinigen, weil sie breit waren und sie überdeckten sich ein einander. Die Entfernung von Schmutzigkeiten hat uns auf 90 % gelungen. Aus der Kundenseite war zwar eine kleine Warnung, er hat aber die Arbeit positiv beurteilt mit der Möglichkeit der weiteren Zusammenarbeit. Unsere Firma führt die Fensterreinigung Wien oder auf schlecht erreichbaren Stellen mithilfe von spezieller Technik wie zum Beispiel Hydraulikarmen oder Hydraulikbühnen durch. Die Fensterreinigung Wien über unsere fachlich eingeschulten Mitarbeiter, die eine gültige Lizenz für die Arbeit in Höhen mithilfe von der Klettertechnik haben. Selbstverständlich sind alle unsere Mitarbeiter im Rahmen des Gesetzes eingeschult und überprüft. Alle Aufträge realisieren unsere Stammarbeiter. Wir nutzen keine Personalgesellschaften oder Mitarbeiter auch anderen Gesellschaften, die nicht von uns kontrolliert sind. Für die Durchführung unseren Aufträgen nutzen wir auch keine Teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter aus verschiedenen Agenturen.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in Wien, Graffitientfernung in Wien, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in Wien, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in Wien, Entfernung der illegalen Werbung in Wien, Maschinenbodenreinigung in Wien, Bodenwachsen in Wien, Anti-Graffiti-Anstrich in Wien.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung-Graffiti-entfernung Wien und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *