Fensterreinigung in Höhen Wienuvod2

Fensterreinigung in Höhen Wien

Fensterreinigung in Höhen Wien

Fensterreinigung in Höhen Wien – dieser Auftrag wurde am 5. und 6. Oktober 2013 von unseren zwei Mitarbeitern realisiert. Reinigung von Fenstern Wien, die in Höhe waren, haben wir mit Hilfe von Klettertechnik durchgeführt. Insgesamt wurden 488 m2 Fenster gereinigt, davon waren 76 m2 Glasflächen, die wir aus Terrasse reinigen konnten und deshalb keine Klettertechnik brauchten.

Für Reinigung von Fenstern in Wien, die an schwer erreichbaren Stellen sind, benutzen wir auch Hydraulikbühnen und Hydraulikarme. Diese Technik bevorzugen wir vor Klettertechnik, aber wenn die Bedingungen es nicht erlauben, realisieren wir die Fensterreinigung in Höhen mit der Klettertechnik. Die Fensterreinigung in Höhen Wien mit Hilfe von der Klettertechnik hat aber Vorteile für den Kunden – es ist billiger als die Hydraulikarme und –bühnen und man braucht keine Bewilligungen und Ausnahmen von Stadtämtern in Wien, wie bei Verwendung von Hydraulikbühnen und Hydraulikarmen. Die Arbeiten in Höhen dürfen nur die Mitarbeiter ausüben, die eine gültige Lizenz für die Arbeit in Höhen mit Hilfe von Klettertechnik haben und nach aktuellen Anordnungen über Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit mit Gefahr von freiem Fall eingeschult sind. Für die Risiken bei Realisation der Aufträge ist unsere Firma natürlich versichert.

Unsere Reinigungsfirma bieten auch mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Fensterreinigung und Auslagenreinigung in Wien, Graffiti-Entfernung in Wien, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in Wien, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in Wien, Entfernung der illegalen Werbung in Wien.

Lesen Sie mehr über Dienstleistung – Maschienenteppichreinigung Wien und anderen Reinigungsservice unserer Gesellschaft HIER.

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *